Personalreferent (m/w)

Halle (Saale)

Personalwesen

Telekommunikation

Halle (Saale)

Personalreferent (m/w) Dienstleistungs-Center Halle GmbH Halle (Saale) Unterstützung bei der Planung und Steuerung der Personalgewinnung, des Bewerbermanagements und der Personalauswahlprozesse; Durchführung aller Personalbeschaffungsaktivitäten in Abstimmung mit der Abteilung Personalentwicklung.

Als Größte Hilfezentrale Des Adac Gehen Bei Der Gmbh Einem Unternehmen Der Adac Se Mit Sitz In (saale) Seit 2003 Rund Um Die Uhr Notrufe Von Adac-mitgliedern Und Kunden Aus Dem In-und Ausland Ein Ca 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Organisieren Fahrzeug- Und Personenbezogene Hilfeleistungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Beginn Einen Personalreferenten (m/w) (zunächst Befristet Für 2 Jahre Unbefristung Angestrebt) Folgende Tätigkeiten Gehören Zu Ihren Aufgaben: - Unterstützung Bei Der Planung Und Steuerung Der Personalgewinnung Des Bewerbermanagements Und Der Personalauswahlprozesse - Durchführung Aller Personalbeschaffungsaktivitäten In Abstimmung Mit Der Abteilung Personalentwicklung - Repräsentation Des Unternehmens Auf Jobmessen U ä Plattformen - Betreuung Und Evaluation Von Personalmarketingmaßnahmen - Erstellung Von Regelmäßigen Reports Und Auswertungen Von Personalkennziffern - Konzeptionelle Und Projektorientierte Sonderaufgaben - Unterstützung Der Personalabteilung Im Rahmen Des Personalmanagements Das Bringen Sie Mit: - Abschluss Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Entsprechende Personalspezifische Weiterbildung (z B Personalfachkaufmann/-frau) Mit Berufserfahrung - Erste Berufserfahrung In Der Personalauswahl Von Vorteil - Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht - Sichere It-anwenderkenntnisse (ms Office) - Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten - Selbstständiges Und Strategisches Arbeiten - Diplomatisches Geschick Und Sehr Gute Organisatorische Sowie Sozialkompetente Fähigkeiten - Erfahrung Im Umgang Mit Geschäftsführung Führungskräften Und Ex-/internen Dienstleistern Wünschenswert - Termintreue - Verschwiegenheit Und Loyalität Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Möchten Wir Sie Kennenlernen Seit 13 Jahren Arbeiten Bei Der Dlc Gmbh In (saale) Menschen Die Jeden Tag Anderen Menschen Helfen Sie Möchten Mit Uns Gemeinsam Dieses Qualifizierte Personal Ab 2017 Rekrutieren Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zu Bewerbung An: Kathrinschroeder@dlcadacde Oder Per Post Gmbh Frau Kathrin Schröder Merseburger Straße 46-48 06110 (saale) Personalreferent Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Business Administration Human Resource Manager Management Personalmanager Personalmanagement Personalwesen Personalwirtschaft Recruitment Recruiting Personalbeschaffung Personalmarketing Automobil-club Dienstleistungen Gmbh 06110 Sachsen-anhalt Ax61097by Personalreferent Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau
Personalkaufmann Personalkauffrau Betriebswirt
Wirtschaftswissenschaften Business Administration Human
Resource Manager Management Personalmanager
Personalmanagement Personalwesen Personalwirtschaft
Recruitment Recruiting Personalbeschaffung Personalmarketing
Automobil-Club Dienstleistungen Dienstleistungs-Center Halle
GmbH 06110 Sachsen-Anhalt Personalreferent (m/w) Unterstützung Bei Der Planung Und Steuerung Der Personalgewinnung Des Bewerbermanagements Und Der Personalauswahlprozesse Durchführung Aller Personalbeschaffungsaktivitäten In Abstimmung Mit Der Abteilung Personalentwicklung Halle (Saale) Personalreferent Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau
Personalkaufmann Personalkauffrau Betriebswirt
Wirtschaftswissenschaften Business Administration Human
Resource Manager Management Personalmanager
Personalmanagement Personalwesen Personalwirtschaft
Recruitment Recruiting Personalbeschaffung Personalmarketing
Automobil-Club Dienstleistungen Dienstleistungs-Center Halle
GmbH 06110 Sachsen-Anhalt

Personalreferent (m/w)
   Dienstleistungs-Center Halle GmbH (Halle (Saale))

Elektrotechniker als Anwendungstechniker Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)